Unsere Turntrainer

Lydia Milde

Lydia Milde

Sportlehrerin & ehrenamtliche Übungsleiterin
Seit 2006 engagiere ich mich als Übungsleiterin im Gerätturnen und seit 2016 freue ich mich darauf, auch im sportlichen Wittstock viele motivierte Kinder für das Turnen zu begeistern.

Mit 4 Jahren habe ich selbst angefangen zu turnen, damals beim TSV Rotation Dresden. Meine Übungsleiterlizenz habe ich dann im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres im Sport erworben. Dabei habe ich beim Dresdner SC Grundschüler im Leistungsturnen trainiert sowie Vorschulturnen und Kindergartenturnen geleitet. Während meines Studiums in Erfurt habe ich beim MTV 1860 Erfurt e.V. weiterhin geturnt und war ebenfalls als Übungsleiterin mit einer eigenen Mädchengruppe tätig.

Seit Februar 2016 bin ich nun Lehrerin an der schönen Diesterweg Grundschule in Wittstock, wo ich vor allem Sport und Deutsch unterrichte.

Telefon: 03394-4247266
E-Mail: lydia@turnkids.de


Jonas Lüdke

Jonas Milde

Geschäftsführer & Übungsleiter
Seit 2003 bin ich begeisterter Jugendleiter mit Herz und Seele. Angefangen habe ich mit ca. 17 Jahren als Jugendleiter im Klettern im Deutschen Alpenverein e.V. und war später auch überwiegend als Massnahmenleiter tätig. So habe ich für den DOSB ( Deutscher Olympischer Sportbund e.V. ) und dessen Mitgliedsorganisationen Jugendfreizeiten und Großveranstaltungen organisiert. Als Übungsleiter unterstütze ich seit einigen Jahren auch die Turnkinder bei ihren sportlichen Höchstleistungen.

Ich arbeite als Reisveranstalter für Naturverbundene Kinder- und Familienreisen und bin darüber hinaus professioneller Zeichenkünstler & Fotograf. Auch hier freue ich mich immer, die Jugend zu kreativen Ideen zu animieren und biete neben Sportlichen auch Künstlerische Nachmittagsangebote auch natürliche Naturnahe Ferien- und Wochenendfreizeiten an.

Mobil: 0162-9775939
Telefon: 03394-4247266
E-Mail: jonas@turnkids.de


Hier könnte dein Fotos stehen

Wir brauchen Dich

Turntrainer/innen bzw. die es mal werden wollen (ab 15 Jahren)
Meldet euch einfach bei uns telefonisch oder per E-Mail
Jugend-, Übungsleiter & Trainer mit aktueller Lizenz erhalten vom uns ihre
Auslagen für ihren ehrenamtlichen Einsatz beim Kindertraining bezahlt
.

Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg