Abschluss in Wittstock für das Schuljahr 18/2019

Es war noch ein schönes Training mit den Kindern, die sich von niemanden den Spaß haben nehmen lassen, auch so kurz vor den Sommerferien noch unser vorerst letztes Training in Wittstock mit Jonas und Lydia mitzumachen. Alle freuen sich auch schon sehr darauf, nach den Sommerferien wieder mit Jonas, Lydia und den anderen Turnkids in Pritzwalk zu turnen.

Die letzten Wochen haben die Kinder fleißig für unseren Turnwettkampf trainiert und wir Trainer sind echt stolz auf unsere Jüngsten, die beim Wettkampf viel Mut und wirklich gutes turnerisches Können abgeliefert haben. Nach den Sommerferien werden wir wieder langsam in das Showturntraining einsteigen, wofür wir viele neue Turnelemente lernen wollen und auch wieder gezielt auf die Wünsche unserer Turnkinder eingehen werden.

Auch wenn es diesen Sommer wohl kein Ferienprogramm von uns aus geben wird, wünschen wir dennoch allen wunderschöne Sommerferien.

Wer nach den Sommerferien Lust auf Turnen mit unseren Turnkids hat, darf sich gerne bei uns telefonisch unter 03394-4247266 für einen freien Platz bewerben.
Nach den Sommerferien wird es voraussichtlich wieder neue Turngruppen ab 6 Jahren geben. Bei Interesse informieren wir euch gern.

Es ist auch eine neue gemischte Kinderturngruppe in Pritzwalk geplant - für Kinder von 4-6 Jahren, die mit unseren Turnkids ihre Bewegungserfahrungen spielerisch erweitern wollen.

Fotos von: 
Georg Summer

Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg