Fröhliche Weihnachten

Wir bedanken uns für die schöne Zeit, die wir Trainer beim Turnen mit euch - den Turnkindern und den vielen netten Eltern verbracht haben. Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die uns immer wieder als Babysitter für unseren eigenen Knirps oder als ehrenamtliche Helfer beim Training ect. unterstützen.
Vielen herzlichen DANK !

Unser abschließendes Weihnachtsshowturnen zum Jahresende war ein großer Erfolg, auch wenn die Trainer dieses Jahr trotz großzügiger Materialspenden den größten Teil der Veranstaltung selbst finanziert haben, um diese Veranstaltung in Pritzwalk überhaupt möglich zu machen. So konnten wir das Publikum wirklich super begeistern, sodass wir weiterhin viele positive Rückmeldungen bekommen. Wir hoffen, auch nächstes Jahr noch mehr junge Zuschauer dabei zu haben, die den Applaus tobend fortführen. Es hat sich der große Aufwand also gelohnt. Nun geht es wieder weiter in die Planung für unsere neuen Turngruppen, die ab 2019 starten können, um all den schon auf unseren Wartelisten befindlichen Kindern schnellstmöglich eine Teilnahmemöglichkeit zu bieten. Wer also demnächst auch gerne mitmachen möchte, sollte sich bei uns einfach unverbindlich telefonisch als Interessent für das Turnen vormerken lassen. Es lohnt sich, denn die Plätze sind sehr begehrt, doch auf Grund von fehlenden ehrenamtlichen Helfern und damit verbundenen kleinen Gruppengrößen und wenigen Trainingszeiten sind die Gruppen derzeit leider stark limitiert.

Bald geht es ins neue Jahr und wir hoffen, dass ihr alle auch 2019 wieder mit so viel Flexibilität, Kraft und Engagement dabei seid.
Wir freuen uns auf euch und die vielen neuen am Turnen interessierten Teilnehmer.

Wir Trainer wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fotos von: 
Georg Summer

Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg