Sommerpause

Zu unserem letzten Training vor den Sommerferien haben wir es uns nochmal richtig gut gehen lassen. Eigentlich wollten wir zum Abschluss mit den Kindern lustige Staffelspiele machen. Aufgrund von mehreren kurzfristigen Absagen für diesen Tag mussten wir Trainer jedoch leider sehr schnell umdenken und so vergnügten wir uns stattdessen mit dem Trampolin. Anschließend an diesem heißen letzten Trainingstag hatten die Trainer noch eine Überraschung für unsere Turnkinder: Nach einer kurzen erfrischenden Dusche ging es zum Eis essen und jeder konnte sich beim Mendoza die leckersten Eissorten schmecken lassen. Mmmhhh, war das lecker!!!

Während der Sommerferien findet leider kein Turntraining statt. Auf grund der Schwangerschaft von Lydia konnten wir dies Jahr leider keine Sommerfreizeit anbieten, für nächstes Jahr haben wir unseren Turnern schon versprochen wird es aber wieder ein tolles Trainingslager und sicher auch eine schönes Sommerlager für alle geben mit tollen Ausflügen in Freizeitpark und u.v.m. so wie die Kinder sich das gewünscht haben.
Wir wünschen allen Schulkindern schöne Ferien und den Schulanfängern eine tolle Schuleinführung und einen guten Start.

    • Das nächste Training in Wittstock ist dann wieder am
      21.08.2018 um 15.30 Uhr in der Sporthalle der Förderschule.
       
    • Unsere neue Gruppe in Pritzwalk beginnt am
      23.08.2018 um 16 Uhr in der Göthehalle II am Kreisverkehr.
    Fotos von: 
    Georg Summer

    Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg