Pfingsten 2018

Hier geht es zu unserem schönen Freizeitbericht

Wir haben nur noch wenige freie Plätze. Es wäre schade, wenn diese letzten Plätze am Ende leer blieben, obwohl so viele Kinder uns gesagt haben, dass sie gerne mit dabei wären. Größter Vorteil dieser kleinen Kooperations-Freizeit ist ja, dass diese extra für unsere jungen Teilnehmer ausgelegt ist - ideal also für Kinder ab 6 Jahren, welche das erste mal mit uns auf eine Ferienfreizeit fahren. Dafür sogen eine kleine familiäre Gruppe, vertraute Betreuer mit Lydia und Jonas und weiteren tollen jugendlichen Jugendleiterinnen und ein verhältnismäßig naher Veranstaltungsort.

Manch ein Elternteil ist vieleicht auch verunsichert, da bei Skylike als Veranstalter für Naturisten-Reisen, Nackigbaden erlaubt ist. Doch wer selbst schon mal bei Skylike bzw. Veranstaltungen unserer Turner dabei war oder uns einfach besser kennt, weis auch ganz genau, dass bei uns niemals jemand nackig sein muss und FKK immer nur optional ist, sodass sich bei uns wirklich jeder wohlfühlen kann. Wer einmal dabei war, möchte immer wieder gerne mit uns auf Freizeiten fahren, gleich ob erfahrener Lagerteilnehmer oder neue Teilnehmer mit eventuell anfänglichen Vorbehalten.

Mit 2 vollen Tagen schönstes Freizeitprogramm, nach Anfahrt mit erstem Kennenlernen und der Abreise, bleibt es ein echt günstiges und kurzes Lager, welches erfahrungsgemäß auch bei evtl. zu Heimweh neigenden Teilnehmern kaum Sorgen aufkommen lässt.  Sollte das Heimweh auf der ersten Freizeit dann doch zu groß werden, ist der nächste große Vorteil, dass das schöne Gelände des HSN in Hamburg nur 2 Stunden von den Eltern und daheim entfernt ist und diese somit jederzeit die Möglichkeit haben, ihre Sprösslinge bei Bedarf abzuholen oder ggf. sogar unkompliziert heimbringen zu lassen. Als sehr erfahrene, gut ausgebildete Jugendleiter kümmern wir uns im Team bestmöglich und ganz individuell um jeden einzelnen Teilnehmer.

Bei Fragen oder Bedenken gerade durch Freizeit-Neulinge stehen wir natürlich jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr auf diese schöne Freizeit und hoffen, ihr seid mit dabei.

Anmeldeformulare für die wohl letzten Plätze in diesem Jahr gibt es bei euren Trainern...
Auch die Eltern sind herzliche eingeladen, mitzufahren und sich als Fahrer und Helfer zu beteiligen.
Anmeldeschluss: 31.03.2018

Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg