Weihnachtsshowturnen 2016

Die Aufführung war einfach wunderbar ...
Kommentar einer Turnerin:
"Es war für mich wie in einem Traum. Man fühlte sich während der Show wie in der Generalprobe, nur dass diesmal wirklich nichts schiefgehen durfte. Das war wirklich spannend und ein sehr schönes Erlebnis, so im Scheinwerferlicht zu stehen und nur zu ahnen, wie viele Menschen hier einem gerade zusahen. Bis man jedesmal am Ende den lauten Applaus hörte und erleichtert und glücklich zurück in die Umkleide kam, um sich direkt auf den nächsten Auftritt vorzubereiten. Es war einfach richtig schön und ich freue mich schon sehr darauf, wieder weiter turnen und trainieren zu können. Ich hoffe, es wird auch nächstes Jahr wieder ein so tolles Showturnen zu Weihnachten geben."
DVD / Blu-ray mit der kompletten Show kann bei Jonas & Lydia abgeholt werden.
Fotos: © Georg Summer

Nachtrag:
Ab Januar 2017 ist www.Turnen-Wittstock.de eigenständig.
Das Beitragsarchiv dokumentiert die vergangenen Aktivitäten
& Termine der Abteilung Turnen des FK Hansa Wittstock 1919 e.V. 
  

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung als Sponsor:

robwilson.jpg Rob Wilson
robwilson.org

Danke für die wirklich
starke Soundtechnik
und diesen wunderbaren Weihnachtsbaum.

Georg Summer
fotos.georg-summer.de

Dank für die professionelle
Kameratechnik und super
Theaterbeleuchtung sowie
für die viele ehrenamtliche
Hilfe dieses Jahr als Sportfotograf.
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos.

MFG-Malermeisterin.de
www.MFG-Malermeisterin.de

Geräteturnen in Pritzwalk, Prignitz, Wittstock/Dosse, Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg